Kostenloser Demotag bei Dir auf dem Hof

Tellington TTouch® Methode für Pferde und ihren Menschen

Der ganzheitliche Weg im Umgang mit deinem Pferd von Linda Tellington-Jones

Es ist mir ein großes Anliegen diese so respektvolle, nette und  so effektive Trainings-  und Heilungsprozessfördernde Methode bekannt zu machen.  Da ich gerne Verreise, passt das gut. Gerne komm ich zu Dir und demonstriere an einem Vormittag die Tellington TTouches – das sind die sanften Körperberührungen und die Bewegungsübungen an der Hand. So kann ich das Angenehme mit dem Nützlichen gut verbinden. Wer möchte kann mich gerne am Nachmittag für Einzellstunden buchen. Ist aber nicht verpflichtend.

Du bist in meiner Nähe? Dann ruf mich an und vereinbare mit mir einen Termin für eine kostenlose Schnupperstunde  bei mir am Hof. 

Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

Alles was du so machst wie du es immer machst, wird auch die selben Ergebnisse hervorbringen. 

Nutze die Gelegenheit und entdecke Neue Wege im Umgang und der Ausbildung für dein Pferde!

Herzlichst, Deine Manuela